![Logo der Firma Interactive Intelligence Germany GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/b4c908037a148700/logos/76855/500_500.gif)
Studie: Call Center profitieren von VoIP-Einsatz
Kosteneinsparungen und die Erhöhung der Effizienz sind die Hauptvorteile beim Einsatz von VoIP in Call und Contact Cente…
Kosteneinsparungen und die Erhöhung der Effizienz sind die Hauptvorteile beim Einsatz von VoIP in Call und Contact Cente…
Mit MOTOSTYLES startet Motorola eine neue, innovative Lifestyle-Plattform, die Konsumenten neue Stile, innovatives Mode-…
Anlässlich der internationalen Modewoche in Mailand stellt Motorola gemeinsam mit dem Designer-Duo UNRATH & STRANO eine…
Die börsennotierte Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ) hat die neue Version 2.4 ihres Customer Interaction Cent…
Auf der CallCenterWorld 2006 in Berlin stellt die börsennotierte Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ) erstmals d…
/pressemitteilung/pdf/42386/meldung.pdf