Telefontraining und Kundenservice Seminare mit Praxisbezug – Bestnoten für Hamburger Weiterbildungsanbieter
Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…
Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…
Viele Unternehmen im Mittelstand nutzen die praxiserprobten Kompakttraining Seminare, um die Auszubildenden in dieser Ze…
Die Personalentwicklung eines großen IT Systemhauses mit Onsite Serviceteams beauftragt Kommunikationstrainerteam der K…
Für viele Unternehmen wird die professionelle Kommunikation des Helpdesks wichtiger, um Kunden zu halten und eine profes…
Mit dem Telefontrainings des Hamburger Weiterbildungsanbieters lernen die Auszubildenden die Grundlagen für die profess…
Viele der mittelständischen Unternehmen reaktivieren nach dem Lock-Down die Kundenansprache und Neukundenakquise am Tele…
Kompakttraining GmbH & Co. KG zeichnet sich auch in der Corona-Krise wie gewohnt mit seinem bestehenden und erreichbaren…
Den Kurs „Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung“ – bisher nur als Inhouse-Schulung buchbar – hat der erfolgreiche Hamb…
„Ich habe in dem Telefonat direkt 1-2 Tipps berücksichtigt, sodass das Gespräch im Verlauf überhaupt kein Konfliktpotent…
Mit dem „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ des Hamburger Weiterbildungsanbieters – vertiefen die Teilnehmer b…