![Logo der Firma Leibniz-Institut für Medienforschung | Hans-Bredow-Institut (HBI)](http://cdn.pressebox.de/f/81381b1de1626e3b/logos/89571/500_500.gif)
Mehr Perspektivenvielfalt in den Nachrichten erwünscht
Zwei Drittel (66 %) der erwachsenen Internetnutzer:innen in Deutschland erwarten von den Nachrichtenmedien, dass diese i…
Zwei Drittel (66 %) der erwachsenen Internetnutzer:innen in Deutschland erwarten von den Nachrichtenmedien, dass diese i…
Ob Liebesdramen bei „Der Bachelor“, Sexskandale bei „Too Hot To Handle“ oder versteckte Talente bei „Deutschland sucht d…
Papierschilder - aufwendig - starr Wie setzt man gezielt Waren in einem Verkaufsregal mit wenig Arbeitsaufwand schnell…
Die Welt ist in Bewegung. Das hat auch Auswirkungen auf Marketing, PR, Sales und alle Kommunikationsverantwortliche in…
Mit der Unterzeichnung der Rahmenvereinbarung übernimmt die Arbeitsgemeinschaft der Berliner Agenturen Jakobs Medien Gmb…
Cloud-Spezialist Amagi bietet eine neue und erweiterte Version seiner Premium-Live-Orchestrierungsplattform Amagi LIVE…
Mit der Verabschiedung von Ingo Egloff als Vorstandsmitglied strukturiert sich der Verein neu. Der 1985 gegründete Verei…
Das Allgäuer Startup Picture Framing GmbH hat eine Seed-Finanzierungsrunde im hohen sechstelligen Bereich abgeschlossen.…
Die spot on news AG, Nachrichtenagentur für exklusiven Entertainment und Lifestyle-Content, erweitert ihre Reichweiten i…
Die itworx-pro GmbH aus Hamburg ergänzt Ihr Portfolio mit dem 43“ und 55“ digitalen Deckenhänger von LionDATA als Werbe-…