![Logo der Firma smartclip AG](http://cdn.pressebox.de/f/629c7fece6d88295/logos/132728/500_500.gif)
pilot und smartclip starten für Fisherman's Friend erstmals Kampagne mit Addressable-TV
Die Zukunft der TV-Werbung hat begonnen: Für den neuen Werbeauftritt von Fisherman's Friend verschmelzen erstmalig digit…
Die Zukunft der TV-Werbung hat begonnen: Für den neuen Werbeauftritt von Fisherman's Friend verschmelzen erstmalig digit…
. - Die Online-Werbung von Nivea Men kommt in den aktuellen Quartals-Rankings auf gleich sieben Erstplatzierungen - We…
Die OMS erweitert ihr Angebot ab sofort um das neue Videowerbeformat "In-Text-Roll", das Videowerbung nahtlos und hochwi…
Maßgeschneiderte Kampagnen im reichweitenstarken Premiumumfeld plus performanceorientiertes Realtime Advertising (RTA)…
Anlässlich der IFA (05.-10. Sept. in Berlin), der dmexco (10.+11. Sept. in Köln) und der IBC (11.- 15. Sept. in Amsterda…
Voltaren belegt mit seiner Online-Werbung gleich drei Spitzenplätze in den aktuellen Quartals-Rankings Weitere Top-P…
. - Dritte Auflage der dmexco Auftaktveranstaltung mit renommierten Experten der Digitalbranche - Keynotes, Workshops…
FOCUS Online bleibt weiter auf Wachstumskurs. Dank einer sehr erfolgreichen VideoOffensive bleibt die Nachrichtenseite a…
Ebuzzing startet das neue Werbeformat inRead Mobile. Mit der mobilen Variante will Ebuzzing an den Erfolg des Desktop-Fo…
smartclip, die führende Vermarktungsplattform für digitale Videowerbung auf Multiscreen-Angeboten, kooperiert mit Niels…