![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2024: Diese Kampagnen stehen auf der Shortlist
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
„Les chalets de la Combe“ und „Les Chalets du Nant du Four“ sind hochwertige und attraktive Appartements, die im Jahre 2…
fischerAppelt, live marketing hat beim Golden Award of Montreux 2024 erneut abgeräumt und das außerordentliche Kreativpo…
BORG Automotive, Europas größter Wiederaufarbeiter von Autoersatzteilen, hat sich 2023 erneut von Ecovadis, dem weltweit…
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Die Agentur SCHACHZUG aka THESE GUYS kann sich über zwei Trophäen bei den diesjährigen Heavent Awards in Cannes freuen.…
Nach Platz zwei im Vorjahr steht Geis Bischoff Logistics in Lichtenfels, seit Ende 2023 in Ebersdorf ansässig, beim IDS…
Das wasserlos arbeitende Strahlsystem TubeMaster bietet eine Reihe von Vorteilen bei der Reinigung von Rohrbündelwärmeta…
Die Leserinnen und Leser der Branchenmagazine Tophotel und Hotel+Technik haben entschieden: zu den innovativsten Produkt…