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Was macht ‚Herzenssache Kunde‘ so erfolgreich?
Trendprovokateur wird er genannt. Edgar K. Geffroy bietet nicht nur in seinen Büchern immer einen interessanten Blick in…
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Ende 1995 erschien im ‚Spiegel‘ ein einschlagender Artikel mit dem Titel ‚Servicewüste Deutschland – Das Dienstleistungs…
Kunden begeistern war schon immer eine Herzensangelegenheit für den Vordenker Edgar K. Geffroy. Über 20 Jahre hat er die…
Business-Neudenker Edgar K. Geffroy ist seit vielen Jahren bekannt dafür, mit seinen Gedanken und Ideen immer einen Schr…
Seit über zwei Jahrzehnten hat Edgar K. Geffroy mit seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting®, die G…
‚Trendbrecher der Beraterzunft‘ nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clien…
Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen…
Zum vierten Mal wurden am Donnerstagabend die kreativsten Unternehmen und TOP-Manager Deutschlands mit den Querdenker-Aw…
Mich faszinieren immer schon zwei Dinge: Alles was NEU ist und alles was Unternehmen und Menschen erfolgreicher macht. D…
In Zeiten der Digitalisierung müssen sich Unternehmen neu erfinden. Davon ist Keynote-Speaker und Neudenker Edgar K. Gef…