Neues Jahrbuch dokumentiert Leistungsfähigkeit der Agenturen
Der Deutsche Multimedia Award (DMMA) wird 2005 erstmals in Buchform dokumentiert. Die Publikation "Interaktive Trends 20…
Der Deutsche Multimedia Award (DMMA) wird 2005 erstmals in Buchform dokumentiert. Die Publikation "Interaktive Trends 20…
Verdrängungswettbewerb, verkürzte Produktlebenszyklen, Internationalisierung – der deutsche Mittelstand spürt den Wett…
„Performance-Marketing – Online-Werbung messbar, transparent, erfolgsorientiert“ so lautet der Titel eines Leitfadens, d…
Zwei Drittel der Deutschen können sich vorstellen, „Digital Home“ zu nutzen, doch der Durchbruch wird aufgrund der hohen…
Das Problem Spam – unerwünschte Werbesendungen im Internet – ist trotz aller Gegenmaßnahmen noch nicht gelöst, räumt der…
Die Servicegesellschaft des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) startet e…
Gewinnt Kommunikation im deutschen Mittelstand angesichts immer härter umkämpfter Märkte an Bedeutung? Wie aktiv betreib…
Zum 3. Deutschen Anti-Spam-Kongress lädt der eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. am 7. und 8. September in…
Mit Peter J. Bisa (Tactum GmbH) hat das Präsidium des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ein echtes ’Urgeste…
Die innovativsten Printprodukte und Technologien der Branche werden in diesem Jahr erstmals in einer Sonderausstellung a…