Eine hybride und virtuelle Gamification 3D-Plattform im Consumer Metaverse: Roblox – 3D Shopping 4.0 / E-Commerce / V-Commerce
⬛ Roblox: Die Schnittstelle von Gamification und Virtualität in der Metawelt des Consumer Metaverse - Die Evolution des…
⬛ Roblox: Die Schnittstelle von Gamification und Virtualität in der Metawelt des Consumer Metaverse - Die Evolution des…
. ⬛ Walmarts innovativer Ansatz für Roblox Walmart kehrt mit einer innovativen Idee zu Roblox zurück, die sich deutlic…
⬛ Bremen's Zukunft: Wie Augmented & Virtual Reality die Digitale Transformation befeuern Sie sind auf der Suche nac…
CommScope (NASDAQ: COMM), ein weltweit führender Anbieter von Netzwerkkonnektivitätslösungen, stellt einen neuen, innov…
⬛ XR-Technologien und Metaverse in Japan Die Entwicklung von Extended Reality (XR)-Technologien und dem Metaverse in J…
⬛ Das Metaverse: Ein Sprungbrett für Rooom und die deutsche Wirtschaft. ► Der Hype um das Metaverse Das Metaverse ist…
Die qualitative Studie „Zielgruppe von morgen: Inside Generation Alpha“ von EssenceMediacom in Zusammenarbeit mit Gr…
Im Zentrum des scoopcamps standen Lösungswege für eine zukunftsfähige Finanzierung und den Umgang mit neuen Technolo…
Tulpar Gaming Notebook, ein wachsender Anbieter im Bereich Gaming-Laptops und -Zubehör, setzt seinen Innovationskurs for…
In Zeiten des Fachkräftemangels spielen Auszubildende eine wichtige Rolle für die positiveZukunft eines Unternehmens. SP…