Customer Retention in der Versicherungswirtschaft: Warum Kundenrückgewinnung im Mittelpunkt des Mahnprozesses steht (2/2)
Am Ende einer Customer Journey landen Verbraucher:innen mit zahlungsgestörten Versicherungsverträgen immer noch schnel…
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Wie gehen Versicherer mit ihren säumigen Kunden und deren zahlungsgestörten Verträgen um? Gibt es einen strategischen An…
Mohamed Ali Oukassi ist der Gründer und Inhaber der eCommerce Agentur eBakery. Mittlerweile gehört er zu den mit bekannt…
Viele Mitarbeiter verwenden für verschiedene Konten dasselbe Passwort – ein enormes Sicherheitsrisiko. Abhilfe schaffen…
LastPass von LogMeIn hat heute die Ergebnisse seines vierten jährlichen globalen Berichts zur Psychologie der Passwörter…
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Sie können sich perfekt verkaufen, spielen ihre Mitmenschen gekonnt gegeneinander aus, finden für jeden Zweck das passen…
Unternehmen denken langfristig über ihre Arbeitsweisen nach. Egal ob es sich hierbei um Vollzeit-Remote oder hybride Mod…
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Alle sprechen von Teamwork, aber nicht alle schaffen gute Voraussetzungen dafür. Eine der wichtigsten ist Psychological…