Schleupen setzt für seine Billing-Plattform jetzt auch auf Salesforce
Kundenserviceprozesse sind für Versorgungsunternehmen nicht erst seit den Energiepreisbremsen erfolgskritisch. Deshalb…
Kundenserviceprozesse sind für Versorgungsunternehmen nicht erst seit den Energiepreisbremsen erfolgskritisch. Deshalb…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
Vertriebsaktivitäten und Serviceleistungen pflegen in Unternehmen eine Art symbiotische Beziehung: Durch eine enge Zusa…
Die Kundencenter der Verteilnetzbetreiber spüren es ganz deutlich: Die Zahl der Anschlussanträge für Eigenerzeugungsanla…
Die All for One Customer Experience GmbH mit Sitz in Karlsruhe und Wien zählt zu den Finalisten des SAP Global SAP Custo…
Die Zehnder Group ist marktführende Expertin, wenn es um gesundes und sauberes Raumklima geht. Damit das Unternehmen wei…
Noch nie war erfolgreiches Customer Relationship Management so wichtig wie heute. Denn langfristige und stabile Kundenbe…
In den letzten Jahren nimmt die Digitalisierung der Service-Prozesse stark zu. Unternehmen können sich heute und in Zuku…
Der Kongress ist bereits seit 1997 der Branchentreff für Manager und Macher aus den Bereichen Vertrieb und Service. Auch…
Die voxeljet AG, einer der führenden Hersteller industrieller 3-D-Drucksysteme, mit Hauptsitz im bayerischen Friedberg h…