proALPHA stellt Release 9.4 mit neuen Funktionen proALPHA Home und proALPHA IAM vo
proALPHA Home entfaltet als integrierte Kommunikationszentrale das volle Potential der proALPHA ERP+ Welt proALPHA IAM…
proALPHA Home entfaltet als integrierte Kommunikationszentrale das volle Potential der proALPHA ERP+ Welt proALPHA IAM…
Der CRM-Softwareanbieter SuperOffice vollzieht eine Führungsnachfolge und ernennt Lars Engbork zum neuen Group CEO. Er ü…
In einer Welt, in der Zeit und Effizienz die Währung des Erfolgs sind, brauchen Unternehmen Lösungen, die den Anforderun…
Excel oder Fortschritt? – Bei vielen Verkaufsprozessen lässt sich diese Grundsatzfrage stellen. Denn nicht selten werden…
Sybit, führende Beratung im Bereich digitale Transformation und E-Commerce-Lösungen, freut sich, die Veröffentlichung se…
Die deutsche Industrie nimmt eine einzigartige Position in der Massenfertigung ein. In keinem anderen Land wird in einer…
Die proALPHA Unternehmensgruppe, einer der führenden Anbieter von ERP+ Softwarelösungen für den Mittelstand, bündelt sei…
Zum 11. Mal in Folge wurden die Camelot Management Consultants von dem Wirtschaftsmagazin brand eins und statista zu den…
Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und der Customer Experience (CX) erlebt durch den Einsatz von künst…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…