Erdinger Weißbräu setzt bei Kundenbetreuung auf modernes Informationssystem
München, 18. Januar 2005 – Um ihrem weltweiten Kundenstamm einen schnellen und präzisen Service bieten zu können, implem…
München, 18. Januar 2005 – Um ihrem weltweiten Kundenstamm einen schnellen und präzisen Service bieten zu können, implem…
"Der Kunde kommt beim Kundenbeziehungsmanagement noch immer zu kurz. Der Fokus auf interne Effizienz schlägt die Kunden…
Angesichts knapper werdender Gewinnmargen bei wachsendem Wettbewerb entwickeln sich Dienstleistungen um das Produkt zum…
Die update software AG, ein führender europäischer Anbieter von Lösungen für Customer Relationship Management (CRM), hat…
Deutsche Dienstleister werden in den nächsten zwei Jahren massiv in ihre Vertriebsstrukturen investieren. Besonders akti…
Die fünf CRM-Experten Prof. Dr. Manfred Krafft, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz, Prof. Dr. Peter Winkelmann und Fr…
Die fünf CRM-Experten Prof. Dr. Manfred Krafft, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz, Prof. Dr. Peter Winkelmann und vo…
Bei der Mehrheit der deutschen Unternehmen haben bestehende Organisationsstrukturen Vorrang vor effektivem Kundendienst…