![Logo der Firma Aspect Software GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/14013c705b7b6217/logos/30903/500_500.gif)
Software von Concerto im Einsatz bei arvato AG
Outbound-Lösung für virtuelles Call-Center-Netzwerk Concerto Software, Anbieter von Lösungen für das Customer Intera…
Outbound-Lösung für virtuelles Call-Center-Netzwerk Concerto Software, Anbieter von Lösungen für das Customer Intera…
Am 25. Februar 2003 demonstriert FIFA-Sponsor Avaya die neuesten Entwicklungen und Trends bei Kommunikationsloesungen…
CeBIT Halle 6, Stand G45 Wolfratshausen, den 04. Februar 2003 - Die Scout Research Systems GmbH, Anbieter von Knowle…
/pressemitteilung/pdf/3025/meldung.pdf
Eingeleitet wurde das Treffen, das vom 4. bis 5. Dezember in Fürth/Bayern stattfand, durch einen Vortrag über aktuelle T…
eOscar wird dieses Jahr an erfolgreichste UCM Kunden verliehen. Jena, 29.01.03 - Auf der CeBIT 2003 präsentiert Inte…
/pressemitteilung/pdf/2556/meldung.pdf
Effizientes Dokumentenmanagement ist heute ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Der Einsatz elektronischer Dokumenten-Managem…
TOPCALL implementiert Unified Communication-Lösung bei KBC Securities. Wien/Brüssel, 13. Jänner 2003 - KBC Securitie…
Die neue Softwarelösung von GNS kommt im Januar 2003 für 399 Euro auf den Markt. Frankfurt am Main, 06.12.2002 +++ D…