Offline KI-Features: LinkThat ECCO mit On-Premise-Spracherkennung und Zusammenfassung von Telefongesprächen
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
Main Capital Partners ("Main") freut sich die Mehrheitsbeteiligung an windata, einem führenden deutschen Anbieter von Fi…
⬛ B2B-Experten: Strategischer Wandel und digitale Transformation ►► Die Business-to-Business (B2B)-Branche erlebt geg…
Während laut aktueller Lünendonk-Liste 2024 die 25 führenden mittelständischen IT-Beratungs- und Systemintegrationsunte…
Über eine Millionen Menschen wie Handwerker oder Pflegepersonal tragen Mewa Berufskleidung – und 2,6 Millionen Menschen…
Vom 17. bis 20. Juni 2024 hat die GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH, einer der führenden Anbieter von ER…
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Die OPEN CX GmbH freut sich, die Veröffentlichung der 5. Auflage des Handbuchs „Digitaler B2B Vertrieb mit SugarCRM: Dat…
collana IT GmbH setzt wertbringende Akquisitionsstrategie im DACH-Raum fort Die VISIONDATA Gruppe verstärkt die Microso…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…