Epiphany stellt die neuste Version seiner CRM-Software-Suite Epiphany 6.5 auf der CRM World 2005 vor
• erweiterte Funktionen des Interaction Advisor Agent verbessern Echtzeit- Analyse und Business Intelligence in bestehen…
• erweiterte Funktionen des Interaction Advisor Agent verbessern Echtzeit- Analyse und Business Intelligence in bestehen…
Die Consolar GmbH erhält für ihr herausragendes Engagement im Bereich Umwelt und Soziales das Gütesiegel ETHICS IN BUSIN…
neue Service Leistungen für E-Mail Response Management; erweitertes Kampagnen-Management für Sicherheit und MRM (Marketi…
Um wettbewerbsfähig zu bleiben und ihren Kunden einen besseren Service bieten zu können, hat sich die Credit Suisse-Grup…
/pressemitteilung/pdf/29580/meldung.pdf
Die Degussa AG, Düsseldorf, hat eine softwarebasierte, weltweit einheitliche Reporting- und Controllinglösung für Umwelt…
/pressemitteilung/pdf/21051/meldung.pdf
„Effizientes Corporate Citizenship geht weit über die Grenzen guter Werke hinaus – und so muss es auch in den Berichten…
Die Einführung von UMTS verlangt nach einer ausreichenden Unterdrückung seiner Frequenz von 2,1 GHz für Bluetooth-Applik…
Ariba, Inc. (NASDAQ: ARBA), führender Anbieter für Enterprise Spend Management (ESM)-Lösungen, gibt bekannt, dass die Cr…