Der Einsatz von KI - Ein Balanceakt
CIOs stehen heute vor einem kniffligen Balanceakt mit der generativen KI. Während sie sich um die Entwicklung zukunftssi…
CIOs stehen heute vor einem kniffligen Balanceakt mit der generativen KI. Während sie sich um die Entwicklung zukunftssi…
Was für ein fulminantes erstes Halbjahr 2024 liegt hinter uns! Das Jahr begann mit unserer ausgebuchten Schulung zum Fel…
Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG und Sybit, Europas führende Beratung im Bereich SAP Customer Experience (CX)…
Fonds beraten von Bregal Unternehmerkapital steigen bei dem in seinen Fokusbranchen führenden Anbieter innovativer CRM-…
Über eine Millionen Menschen wie Handwerker oder Pflegepersonal tragen Mewa Berufskleidung – und 2,6 Millionen Menschen…
Das Expertenforum Portale & eCommerce hat sich spätestens im Jahr 2024 als ein Ankerpunkt für digitale Handelsstrategien…
Der Deutsche Logistik-Kongress war 40 Jahre der Treffpunkt der Logistik- Community. Das neue Event BVL Supply Chain CX v…
Die OPEN CX GmbH freut sich, die Veröffentlichung der 5. Auflage des Handbuchs „Digitaler B2B Vertrieb mit SugarCRM: Dat…
. Erweiterte Zusammenarbeit von Calabrio mit Avaya Verbesserte Flexibilität, Skalierbarkeit und next-level Funktionali…
WERTGARANTIE, Deutschlands führender Garantie-Dienstleister für Geräteschutz, setzt für seine Kundenbetreuung auf die A…