So gewinnen und verlieren Marken die Loyalität ihrer Kunden
Was bringt Menschen wirklich dazu, einer Marke treu zu bleiben? Was Kunden wichtig ist und was Unternehmen tun können, u…
Was bringt Menschen wirklich dazu, einer Marke treu zu bleiben? Was Kunden wichtig ist und was Unternehmen tun können, u…
Die spannenden Vorträge und fokussierten Panels, werden uns sicher lange in Erinnerung bleiben. Die Insights in aktuelle…
Der Junior-Professor Dr.-Ing. Sebastian Lang erhält den Wissenschaftspreis Logistik 2024. Nach einer Präsentation der vi…
Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr, veranstaltet Ergosign am 20. November 2024 zum zweiten Mal die Digital E…
Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH), ein Anbieter von menschenorientierter KI-Service-Software, kündigte heute Freddy AI Agen…
über 2.600 Teilnehmende und 140 Aussteller Logistik mit fast 330 Mrd. € Wirtschaftsleistung weiter drittgrößter Wirtscha…
Das Team von SKOPOS CONNECT freut sich, die Rückkehr von Marc Zörnig als Product Owner CX bekannt zu geben. Mit seiner u…
Im Rahmen des traditionellen „Berliner Abends“ vor dem Beginn der BVL Supply Chain CX ist gestern Abend der langjährige…
Talkdesk AI Rewriter ermöglicht es Agenten, Text mit nur einem Klick passend zur Stimmungslage des Kunden in einem profe…
Umfassende Beratungsstrategie, transparente Kommunikation und maßgeschneiderte Lösungen: Lesen Sie, wie Sybit das Vertra…