So entlastet eCommerce den B2B Vertrieb
Der Aufbau eines Webshops oder eines umfassendes Kundenportals ist in einer Omnichannel-Strategie alternativlos – erford…
Der Aufbau eines Webshops oder eines umfassendes Kundenportals ist in einer Omnichannel-Strategie alternativlos – erford…
Lünendonk analysiert die führenden Anbieter von Digital Experience Services (DXS) in Deutschland Unternehmen verbessern…
Alles andere als oberflächlich Von der Waschmaschine über das Smartphone bis zu Autofelgen: In vielen Dingen des täglic…
Die langjährige Erfolgsgeschichte des Cybersecurity-Markts bleibt intakt. Angesichts des stetig steigenden Angriffsdruck…
Im aktuellen „State of the Contact Center Report 2023“ wird die Zukunft des Kundenservice untersucht. Der wissenschaftli…
Die succeet geht in die dritte Runde: Vom 25.–26. Oktober 2023 bietet die internationale Leitmesse für Insights, Data &…
Die globale Cloud-Kommunikationsplattform Infobip wird im Magic Quadrant for Communications Platform as a Service (CPaa…
Ein holistischer Commerce-Ansatz, der zugleich eine Composable IT einschließt, gilt als wegweisender Trend für Handelsun…
Guter Kundenservice wird immer wichtiger. Nicht zuletzt, weil die Kundenzufriedenheit erheblichen Einfluss auf den Unter…
eCommerce-Plattformen spielen eine immer wichtigere Rolle im B2B. Sie unterstützen den Außendienst, indem Kunden beispie…