![Logo der Firma Information Services Group GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/3b5e58d4bb70e761/logos/160122/500_500.gif)
Deutsche Unternehmen handeln bei SAP wenig strategisch
SAP liefert viele ihrer Innovationen nur noch über Cloud-Modelle aus. Deshalb überlegen viele Unternehmen, nicht einfach…
SAP liefert viele ihrer Innovationen nur noch über Cloud-Modelle aus. Deshalb überlegen viele Unternehmen, nicht einfach…
Die technischen Möglichkeiten des Supports entwickeln sich rasant – ebenso die Erwartungen der Kunden. Um dabei gleichbl…
Fonds beraten von Bregal Unternehmerkapital steigen bei dem in seinen Fokusbranchen führenden Anbieter innovativer CRM-…
Über eine Millionen Menschen wie Handwerker oder Pflegepersonal tragen Mewa Berufskleidung – und 2,6 Millionen Menschen…
. Erweiterte Zusammenarbeit von Calabrio mit Avaya Verbesserte Flexibilität, Skalierbarkeit und next-level Funktionali…
Das Digital Consulting-, Solutions- und Software Haus valantic (www.valantic.com) ist im deutschen Internetagentur-Ranki…
Die Verbesserung der Customer Experience (CX) ist eine dringende Priorität für Unternehmen in der heutigen Zeit. Ein Sch…
Transformation zur HX Company mit kunden- und mitarbeiterzentrierten Unternehmensstruktur Verena Müller-Rehkopf, Step…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
B2B-Unternehmen stehen vor besonderen Herausforderungen, die durch die Komplexität ihrer Produkte, die Vielfalt ihrer Ku…