![Logo der Firma BISS Gesellschaft für Büroinformationssysteme mbH](http://cdn.pressebox.de/f/6e4ea999c4f7771c/logos/159930/500_500.gif)
Neue Technologien und steigende Innovationsbereitschaft bestimmen die Trends am Point of Sale
Technologische Innovationen und IT-basierte Trends treiben die Entwicklungen an den Points of Sales & Service wieder deu…
Technologische Innovationen und IT-basierte Trends treiben die Entwicklungen an den Points of Sales & Service wieder deu…
Online-Kommunikation zwischen Vertragspartnern und in der Akquise: Lösung von Idiligo sorgt mit individuellen Vorlagen u…
Digitalisierung ist der Schlüssel zu einem besseren und wirtschaftlicheren Kundenservice – so die Überzeugung von über 9…
Kompetenz und Verantwortung sind gelebte Werte bei uns und zeichnen sich z.B. dadurch aus, unseren Kolleginnen und Kolle…
STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der internationalen Le…
CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, hat weitere Kompatibil…
Unified Agent Desktop-Lösung von CCT ist kompatibel mit den wichtigsten Customer Experience Lösungen von Avaya Hilft Unt…
Der langjährige Platinsponsor GeloRevoice® Halstabletten intensiviert die vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Call Cen…
Der oneclick™ Kunde mobile.de kann sich über zwei Auszeichnungen bei den „2017 International Business Awards“ freuen. Ma…
Im August hat ein gigantisches „Spiel“ in Deutschland begonnen. Bundesweit werden wieder mehrere Millionen Menschen dara…