Offline KI-Features: LinkThat ECCO mit On-Premise-Spracherkennung und Zusammenfassung von Telefongesprächen
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
Das neueste Update der STARFACE App für Windows steht ganz im Zeichen der effizienten Anrufverwaltung: Im aktuellen Rele…
LANCOM Systems erweitert seine 1800er-Gateway-Serie im neuen „blackline“-Gehäuse für die hochverfügbare VPN-Büro- und -F…
Ab sofort ist für die UCC-Plattform STARFACE 8 die neue „STARFACE App für macOS“ verfügbar. Die innovative App führt Tel…
3U stellt wichtige Weichen für erwarteten zukünftigen Wachstumsschub Geschäftszahlen 2023 entsprechen der im Novem…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für Avaya ab sofort im SAP® Store, dem Online-Marktplatz für SA…
Die Auerswald GmbH & Co. KG hat auf ihrem Premium Partner Tag die Unified Communications & CTI Software PBX Call Assist…
Hochmoderne Cloud-basierte Unified Communication Lösungen sind Basis einer Partnerschaft zwischen Orange und Communi5, d…
Ob Energiepreisbremse, Abschlagszahlungen, Wasserqualität oder Wärmepumpenstrom – bei der Energie und Wasser Potsdam Gmb…
Ab 3. Mai 2023 ist für die STARFACE UCC-Plattformen das neue Release STARFACE 8 verfügbar. Flankierend zur Einführung de…