Qualität und Effizienz für den Kunden-Service mit DOXiS eMail Center
„Wie lange lassen Sie Ihre Kunden warten?“ Diese Frage stellt SER den Besuchern der Kongressmesse CallCenterWorld. Der E…
„Wie lange lassen Sie Ihre Kunden warten?“ Diese Frage stellt SER den Besuchern der Kongressmesse CallCenterWorld. Der E…
Der Call-for-Paper zur European Facility Management Conference 2007 war ein Erfolg. Rund hundert Vorschläge wurden einge…
National Instruments (NI) ruft die Anwender von NI-Hard- und -Softwareprodukten auf, im Rahmen des Call for Papers für d…
W3C is bringing together representatives from industry and research organizations on 9-10 March in Tokyo, Japan for a Wo…
webMethods, Inc. (Nasdaq: WEBM), führender Anbieter von Software für Business Integration und Prozessoptimierung, hat di…
Immer mehr Banken und andere Finanzdienstler versuchen ihr auf Kundendienst ausgelegtes Call Center zum Profit Center au…
Für die parallel zur DMS EXPO stattfindende Fachkonferenz hat der Veranstalter, Advanstar Communications, jetzt die Bewe…
/pressemitteilung/pdf/9064/meldung.pdf
"Wir verbinden unser technologisch führendes Angebot an Produkten, Verfahrens-Know-how, spezifischen MES-Lösungen, Diens…