Die Call Center Manager des Jahres 2012
Ein Höhepunkt der CallCenterWorld ist die jährliche Verleihung des CAt-Awards für die Call Center Manager des Jahres aus…
Ein Höhepunkt der CallCenterWorld ist die jährliche Verleihung des CAt-Awards für die Call Center Manager des Jahres aus…
Der Call-Center-Branche geht es nach wie vor gut. Dies bestätigt die diesjährige Umfrage unter rund 150 IT-Verantwortlic…
Was macht sprachlich einen guten Call Center-Agenten aus? Renommiertes Mannheimer Wissenschaftsinstitut stellt am itCam…
Zwei Wochen vor Beginn der 12. CallCenterWorld, vom 9.-11. Februar 2010 im Estrel Convention Center Berlin, blickt Veran…
Auf der CallCenterWorld 2010, Europas größter internationaler Kongressmesse für Callcenter-Management, die vom 09. bis z…
Es ist eine kleine Revolution für die Call und Contact Center-Branche: Mit dem ELSBETH VocalCoach in der Version 2.0 bri…
Sennheiser präsentiert vom 9. bis 11. Februar auf der CallCenterWorld in Berlin sieben Wideband-Headsets für den Busines…
BSI Business Systems Integration AG ist auch auf der CallCenterWorld 2010 wieder mit von der Partie. Die Branchenmesse f…
BSI Business Systems Integration AG, Spezialist für Prozessmanagementlösungen, entscheidet sich für GlobalCom PR-Networ…
Die Call-Center-Branche boomt trotz Wirtschaftskrise. Dies bestätigt eine Umfrage unter mehr als 200 IT-Verantwortlichen…