Die Top 3 Trends der CCW Berlin 2024 im Telekommunikationsbusiness
dtms Geschäftsführer Karsten Rudloff hat einen Rückblick verfasst, der die Essenz dessen einfängt, was auf der Messe pas…
dtms Geschäftsführer Karsten Rudloff hat einen Rückblick verfasst, der die Essenz dessen einfängt, was auf der Messe pas…
Die JBSoftware hat ihre praxisbewährte Callcenter-Komplettlösung CallAdviser auf den aktuellsten Stand gebracht. So wurd…
Im Rahmen seiner Jahrestagung hat der Softwareentwickler und Call-Center-Spezialist Voxtron kürzlich die Firma IP Dynami…
Der Spezialist für Callcenter-Software Voxtron blickt anlässlich des Events "Voxtron Insider 2012" auf eine erfolgreiche…
Im Verhältnis zu anderen Kommunikationskanälen ist der persönliche Besuch eines Außendienstmitarbeiters die teuerste K…
Im Verhältnis zu anderen Kommunikationskanälen ist der persönliche Besuch eines Außendienstmitarbeiters die teuerste K…
Die Initiative Mittelstand der Deutschen Wirtschaft zeichnet dieses Jahr die CRM- und Callcentersoftware AG-VIP SQL im B…
Grutzeck-Software stellt auf der Callcenterworld neu die Inboundkomponente der Callcentersoftware AG-VIP SQL vor. Ziel d…
Die Callcentersoftware AG-Call-Center-Suite ist in mehr als 130 Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum im Einsat…