Offline KI-Features: LinkThat ECCO mit On-Premise-Spracherkennung und Zusammenfassung von Telefongesprächen
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
Der saarländische ITK-Distributor freut sich, neben den langjährigen Partnern und Ausstellern in diesem Jahr zahlreiche…
Transformation zur HX Company mit kunden- und mitarbeiterzentrierten Unternehmensstruktur Verena Müller-Rehkopf, Step…
Herweck, einer der führenden Distributoren in Deutschland für IT und Telekommunikation, verstärkt seine Relevanz im Bere…
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für CISCO und Microsoft Teams ab sofort im SAP® Store, dem Onli…
Die bereits mit dem Zoom Partner Sales Award '2023 EMEA Rising Star' ausgezeichnete Partnerschaft zwischen WTG und Zoom…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für Avaya ab sofort im SAP® Store, dem Online-Marktplatz für SA…
Die Geschäftskundensparte der Tele Columbus AG, HLkomm Telekommunikations GmbH mit Ihrer Marke PŸUR Business, und die C…
Mit Luware und ADN wandelt sich Microsoft Teams in einen professionellen Kundenservice Hub. Die Microsoft-Teams-zertifiz…