![Logo der Firma Stefanini](http://cdn.pressebox.de/f/88b1bb5d0c3ff9f4/logos/160579/500_500.gif)
Stefanini gewinnt den ISG Star of Excellence™ Award 2023 für den „Customer Experience Benchmark Report"
Stefanini, ein globales Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung auf dem Markt, das ein breites Spektrum an Dienstle…
Stefanini, ein globales Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung auf dem Markt, das ein breites Spektrum an Dienstle…
Die Solutiness GmbH, ein innovatives Technologieunternehmen, hat mit ihrer Entwicklung "tele-LOOK Live-Video-Support vi…
Beim Umstieg auf die neue Plattform SAP S/4HANA Utilities vertraut die TEAG Thüringer Energie AG auf ein Konsortium unte…
Der Nettoumsatz stieg im Jahr 2022 um 17,8% (kWk) auf CHF 182,8 Millionen und entsprach damit den Prognosen zur Jahr…
Veränderte Anforderungen der Kunden an Bankprodukte erfordern ein neues Verständnis der Customer Journey Banken müs…
Kundenzentrierung ist wichtiges Strategiethema für Finanzdienstleister Diskrepanz zwischen Zielsetzung und Umsetzung vo…
Fairer Handel und digitale Transformation schließen sich nicht aus. Im Gegenteil: Für die GEPA mbH, die Fair Handelsorga…
Intelligente Automatisierung unter Einbindung von künstlicher Intelligenz (KI) gewinnt zunehmend auch im deutschen Mitte…
. • Chancen: Kundenservice entlasten und neue Geschäftsmodelle entwickeln • Ziel: Der Cognitive Agent als intelligente…
Die Corona-Krise hat der Digitalisierung unzweifelhaft einen enormen Schub verliehen. Angesichts des zögerlichen Verbrau…