Neues „AI Maturity Model“ von GroupM verschafft Werbetreibenden Wettbewerbsvorteile
GroupM | Acceleration bietet Werbekunden ab sofort ein strategisches Framework, um ihre aktuelle KI-Maturity zu messen u…
GroupM | Acceleration bietet Werbekunden ab sofort ein strategisches Framework, um ihre aktuelle KI-Maturity zu messen u…
cplace begrüßt ein neues Mitglied in seinem Aufsichtsrat. Seit Juli ergänzt Maximilian Brandl das Gremium und nimmt den…
Einführung Immer öfters hört man über den Einsatz von ‚Künstliche Intelligenz (KI - zu Englisch: Artificial Intelligenc…
Der Technology Service Provider Claranet wurde von ISG (Information Services Group) als Leader in den Segmenten Managed…
SI ernennt mit Pascal Vural erstmals einen Chief Information Security Officer (CISO) und besetzt die Position des Head o…
Die Bescheinigungsstelle Forschungszulage (BSFZ) hat in Abstimmung mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (…
Früher waren Serviceeinsätze fester Bestandteil des Arbeitsalltags für den Schweizer Stickmaschinenhersteller Lässer. H…
„Wir sind sehr stolz darauf, innerhalb von nur vier Monaten drei neue AWS Competencies erhalten zu haben. Das ist ein u…
Rockwell Automation (NYSE: ROK), das weltweit größte Unternehmen für industrielle Automatisierung und digitale Transform…
Supermarktwerbung spielt eine entscheidende Rolle im modernen Marketing-Mix. Es handelt sich um eine effektive Methode,…