Mit KI im Kunden-Support neues Wissen erzeugen – automatisiert und optimiert
Jeden Tag rinnt Unternehmen wichtiges Expertenwissen ihrer Mitarbeiter durch die Finger. Allerdings ist Wissen gerade in…
Jeden Tag rinnt Unternehmen wichtiges Expertenwissen ihrer Mitarbeiter durch die Finger. Allerdings ist Wissen gerade in…
NOT FOR DISTRIBUTION TO UNITED STATES NEWSWIRE SERVICES OR FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES. Latitude Uranium…
Empolis, ein Unternehmen der proALPHA Gruppe, ist auf KI-basierte Decide Support Solutions für industrielle Unternehmen…
Im Rahmen des „Empolis Exchange Summit 2023“ wurde die Vaillant Group mit dem „Empolis Customer Solution Award 2023“ aus…
Generative-AI-Technologien beschleunigen die Möglichkeiten der Mensch-Maschine-Interaktion und sind dadurch in der Lage,…
Syniti, ein weltweit führender Anbieter von Datenmanagement-Lösungen, gab heute wichtige finanzielle und unternehmerisch…
IRI Voracity Data Quality & Security adressiert Analytics- und Cloud-Herausforderungen! Zum achten Mal in Folge hat da…
Gesamtumsatz für das Geschäftsjahr 2023 in Höhe von 13,35 Milliarden US-Dollar – Wachstum von 4 % im Vergleich zum V…
„Persönlicher Austausch bereitet Freude und tut uns gut – er ist nicht durch virtuelle Treffen ersetzbar“, sagt Prof. Th…
achelos GmbH joins forces with IS4IT KRITIS GmbH and Samhammer AG as a Bronze Partner of DMEA 2022 in Hall 2.2 | Stand:…