![Logo der Firma e-Spirit AG](http://cdn.pressebox.de/f/e1423ecd1a247c53/logos/74790/500_500.gif)
Digital Experience Management: e-Spirit stellt KI-basierte Personalisierungslösung vor
Die e-Spirit AG hat auf der dmexco ihre neue FirstSpirit Intelligent Content Engine vorgestellt. Die innovative Personal…
Die e-Spirit AG hat auf der dmexco ihre neue FirstSpirit Intelligent Content Engine vorgestellt. Die innovative Personal…
Optimizely, die weltweit führende Experimentation-Plattform, hat seine Produkte für den Enterprise-Sektor um neue Funkti…
Ansprechender Zugriff auf über 2.500 Produkte, Verbrauchs- und Zubehörteile sowie erweiterte Services in 26 Sprachen: Di…
Seit Januar 2017 ist der neue Suzuki Ignis auf dem deutschen Markt und hat direkt Bekanntschaft mit dem Thema „Mobile Ma…
Es ist vielleicht die größte Herausforderung für den Einzelhandel: Der Versuch, Markenerlebnis und Customer Experience z…
Die Verlagsspezialisten von SiteFusion präsentieren vom 19.10. bis 23.10.2016 das aktuelle Release der gleichnamigen Con…
Juniper Networks (NYSE: JNPR) erweitert sein Sicherheitsportfolio und bettet Gefahrenabwehr direkt in das Netzwerk ein –…
Optimizely, die weltweit führende Experimentation-Plattform, gab auf seiner jährlichen User Conference in San Francisco,…
Der mobile Datenverkehr spielt eine entscheidende Rolle für die Digitalstrategie jedes Unternehmens. Das zeigt ein Blick…
Personalisierung und Me-Commerce sind die zentralen Themen von ARITHNEA auf der dmexco 2016, die am 14. und 15. Septembe…