„KI hat auf den Bereich Customer Experience die größte Transformationswirkung“
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Mit dem Softwarehersteller apollon erweitert PMMG sein Partnernetzwerk, wenn es um die Integration von PIM, DAM und Prod…
Die erste Teilnahme am bundesweiten Girls‘ Day war für den Stuttgarter Softwarehersteller für Enterprise-Content-Managem…
Progress, führender Anbieter für Anwendungsentwicklung und Infrastruktursoftware, hat Progress Sitefinity 15.1 veröffe…
Adobe bringt die weltweit größte Kreativkonferenz, die Adobe MAX, mit einem ersten Halt in London auf eine Reise rund um…
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…
. Arvato Systems gewinnt Ausschreibung des AOK-Bundesverbands zur Weiterentwicklung von „aok.de“ Der geschlossene Rahm…
In der ständig wechselnden Landschaft des digitalen Marketings ist es entscheidend, stets auf dem neuesten Stand zu sein…
Im PAC Innovation RADAR „Adobe Services in Europa 2024“, einer Branchenstudie des unabhängigen Marktforschungs- und Bera…
loved übernimmt ab sofort die Rolle der Leadagentur für die Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Railroad Developme…