MediaWorks After 5 Vol. 6 im Haus der Kommunikation
Der Veranstaltungsort gab beim aktuellen „MediaWorks After5“ (MWA5) am 16.11.2023 gleich das Motto vor: Die 6. Ausgabe d…
Der Veranstaltungsort gab beim aktuellen „MediaWorks After5“ (MWA5) am 16.11.2023 gleich das Motto vor: Die 6. Ausgabe d…
Cookies sind uns allen bekannt, aber sie haben ihre Grenzen, wenn es um die vollständige Datenerfassung geht. Die Digita…
Seedtag, der Marktführer für kontextuelle Werbung, treibt die Cookie-freie Zukunft mit Contextual Audiences weiter voran…
Für viele Nutzer ein einfacher Klick auf Ablehnen, für Unternehmen jedoch ein Verlust wertvoller Daten, die zur Messung…
Der Contextual-Advertising-Spezialist Seedtag freut sich über die Bekanntgabe zweier zentraler Führungspositionen für EM…
Zeotap CDP, die einfache, sichere und wirkungsvolle Customer Data Platform (CDP), ist eine strategische Partnerschaft mi…
Bereits im Jahr 2020 hatte Google das Ende von Third-Party-Cookies in seinem Browser angekündigt, im kommenden Jahr soll…
Google gilt allgemein bekannt als wenig datenschutzfreundlich. Die Produkte von Google sind nur schwer rechtssicher ein…
Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist seit dem 25. Mai 2018 in Kraft. „Aus Sicht des Datenschutzes waren die letzt…
Wissen Sie noch, was im Jahr 2018 passierte und was uns seinerzeit bewegt hat? Vielen fällt sicher der überaus warme Som…