Die Creatura-Initiative nimmt weiter Fahrt auf und gewinnt neue Partner
Das Creatura-Team bekommt Zuwachs mit ORO PROMOTION und dem Spezialisten für haptische Markenkommunikation Touchmore. Da…
Das Creatura-Team bekommt Zuwachs mit ORO PROMOTION und dem Spezialisten für haptische Markenkommunikation Touchmore. Da…
Die Schlüsselkompetenz der Follmann GmbH & Co. KG ist die Entwicklung von Spezialchemikalien. Neben Druckfarben und Kleb…
Konica Minolta Business Solutions Deutschland ist neuer Partner der Brancheninitiative PRINT digital!. Ziel der vom Fach…
Zwei neue Partner ergänzen das Kompetenzteam der Brancheninitiative Creatura. Der Aspekt der kreativen Arbeit gewinnt mi…
Seit dem Start der easyFairs-Messeveranstaltungen im Jahr 2004 hat sich das Verpackungsportfolio der easyFairs Group kon…
Creatura zeigte in einer Roadshow, wie eine perfekte visuelle Inszenierung und ein nachhaltiger Printdialog durch Effekt…
Sehen, wie die Straße vorübergleitet. Hören, wie der Motor unter der Haube schnurrt. Mit dem Duft des Sommers in der Nas…
Die Druckveredelung ist und bleibt ein wichtiges Positionierungsmerkmal für die Printproduktion. Der f:mp. unterstützt…
Der Medienproduktion stehen vielfältige Veredelungspotenziale offen, die es erlauben, Printprodukte mit allen Sinnen er…
Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels, die EuroShop 2011, ist nach fünf Tagen am Mittwoch (02.…