Software AG steigert Produktumsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2018
Produktumsatz: +4 Prozent Ergebnis: EBIT +4 Prozent, operative Ergebnismarge (Non-IFRS) von 31,5 Prozent, Nettoergebnis…
Produktumsatz: +4 Prozent Ergebnis: EBIT +4 Prozent, operative Ergebnismarge (Non-IFRS) von 31,5 Prozent, Nettoergebnis…
• Die digitalen Werbeausgaben von mehr als 100 führenden Werbetreibenden wurden durch ein datengetriebenes Attributionsm…
Beim Kauf ihrer Einrichtung sind sich Frauen und Männer sehr ähnlich, Frauen wagen aber etwas mehr im Internet, in Deuts…
. • Unbemanntes Fliegen im Fokus • Berlin Aviation Summit mit Tom Enders, Sir Tim Clark, Patrick Ky, Marc Allen, Éric…
Marketo, der führende Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, hat Marketo ContentAI angekündigt. Die L…
Kunden, die während ihrer Kaufentscheidung den Kanal gewechselt haben, sind unzufriedener als Mono-Channel-Käufer. Das z…
Der ict-Dienstleister KOMSA hat weitere Businesslösungen in sein Portfolio aufgenommen: Mit Produkten von Brocade, Rucku…
Google, Amazon oder Facebook machen bereits sehr erfolgreich vor, wovon die meisten Versicherungs-Anbieter noch träumen:…
. · Ve Interactive zeigt, worauf Anbieter von Travel-Webseiten dieses Jahr achten sollten · Steigerung der Conversion…
Lexmark International, Inc. wurde von dem unabhängigen Marktforschungs- und Consulting-Unternehmen Celent in dessen Repo…