Mewa und Sybit als Grand Winner bei den SAP Quality Awards 2024 ausgezeichnet
Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG und Sybit, Europas führende Beratung im Bereich SAP Customer Experience (CX)…
Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG und Sybit, Europas führende Beratung im Bereich SAP Customer Experience (CX)…
Über eine Millionen Menschen wie Handwerker oder Pflegepersonal tragen Mewa Berufskleidung – und 2,6 Millionen Menschen…
Im Rahmen der „Empolis Exchange 2024“ wurde Phoenix Contact mit dem „Empolis Customer Solution Award 2024“ ausgezeichnet…
Die Sapiens-Plattform ermöglicht dem deutschen Tierversicherer schnelle, einfache und hocheffiziente Produkteinführungen…
Ein professionelles “Online-Service-Portal" (OSP) wird bei kleinen und mittleren Versorgungsbetrieben zunehmend beliebte…
Neue Technologien, virtuelle Arbeitsabläufe und veränderte Verhaltensweisen von Kunden stellen Unternehmen in Zeiten des…
Am 14. Juni trafen sich Verantwortliche aus IT und Business zum jährlichen Technologieevent von eggs unimedia in der MOT…
Die SPARK Matrix™ von Quadrant Knowledge Solutions bietet detaillierte Wettbewerbsanalyse und ein Ranking der führen…
SAP Quality Awards Germany 2023: Mit der erfolgreichen Einführung eines Serviceportals auf Basis der SAP Commerce Cloud…
Die Kundencenter der Verteilnetzbetreiber spüren es ganz deutlich: Die Zahl der Anschlussanträge für Eigenerzeugungsanla…