![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Weidmüller stellt einen neuen unmanaged Switch mit SPE-Anschluss vor. Die Switches heben die Performance von industriell…
Im Automobilsektor fallen durch die immer weiter zunehmenden Fähigkeiten von Fahrzeugen und digitalen Dienstleistungen i…
Viele Unternehmen beschäftigen sich bereits mit generativer KI (Gen-AI) und versuchen, damit die Produktivität zu steige…
In Sachsen diskutierten Petra Köpping und Karl Lauterbach die Apothekenreform im Kontext der bevorstehenden Landtagswahl…
Die Data-First-Strategie des Unternehmens ist weiterhin von Erfolg gekrönt: Es hat 15 neue Kunden gewonnen, 22 Go-Lives…
Die langjährige Partnerschaft zwischen der KGS Software GmbH und dem Consulting- und IT-Dienstleister NTT DATA Business…
Ab 2025 gilt die eRechnungspflicht in Deutschland. Unternehmen müssen dann Rechnungen im B2B-Bereich digital empfangen u…
Progress, bewährter Anbieter von KI-gestützter Infrastruktursoftware, hat mit MarkLogic FastTrack ein UI Toolkit für Da…
Still und leise ist die dritte Generation des seriellen Kommunikationssystem CAN (controller area network) international…