Customer Experience 2022: In diesen fünf Handlungsfeldern können sich Unternehmen profilieren
Unternehmen aller Branchen investieren in moderne Technologien, um aus ihren Kundendaten nutzbare Erkenntnisse zu ziehen…
Unternehmen aller Branchen investieren in moderne Technologien, um aus ihren Kundendaten nutzbare Erkenntnisse zu ziehen…
Smart InsurTech, Betreiber der Versicherungsplattform SMART INSUR, bietet angebundenen Versicherungsunternehmen einen…
Die Zeiten, in denen Unternehmen in ihren Kerngeschäftsfeldern langfristig alleinstehend erfolgreich waren, sind spätest…
Die Baugruppe ARIKON AG und Doosan Lentjes, globaler Anbieter firmeneigener Umwelttechnologien für die thermische Abfall…
Branchen-Knowhow von hachmeister + partner bereichert BI- und CPM-Lösung von Board Unternehmen aus der Fashion-, Sport-,…
Prof. Dr. Toralf Kirsten wird zum 1.8.2021 auf die von der Medizinischen Fakultät der Universität Leipzig und dem Univer…
Schweißrauch automatisch genau passend zum Absaugbrenner erfassen? Mit einer einzigartigen Datenbank macht KEMPER schon…
Durch die Auswirkungen der Corona-Krise könnten bis zu 120.000 Geschäfte in Deutschland verloren gehen. Das setzt viele…
Während der Consumer-Markt in den vergangenen Jahren von IoT (Internet of Things)-Produkten regelrecht überschwemmt wurd…
Gemeinsam mit der Digitalagentur dotSource ist es Pöppelmann TEKU® in wenigen Wochen gelungen, ein voll funktionsfähiges…