Außenwerber HYGH setzt auf Adsquare als strategischen Datenpartner: Supply-Side Targetings und Datenbasierte Expansion
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
Im Bereich gewerblicher Rechtsschutzversicherungen stellt der Apotheken-Rechtsschutz eine spezialisierte und maßgeschne…
In einem wegweisenden Schritt haben mehrere führende europäische Banken den neuen Bezahldienst Wero ins Leben gerufen. D…
Die erste Hälfte des Jahres 2024 ist vorüber. Unternehmen fragen sich jetzt, welche technologischen Trends die zweite Ja…
Die SHARKGROUP freut sich, Heinz Leibundgut als neues Mitglied ihres Verwaltungsrats vorzustellen. Leibundgut, ein inter…
Erstmals veröffentlicht im Jahr 2011, hilft das IRI FieldShield Datenmaskierungstool dabei, personenbezogene Daten (PII)…
Ab sofort können Steuerpflichtige ihre Steuererklärung komplett digital einreichen, ohne auf Papierkram zurückgreifen zu…
Gefährdung durch Cyber-Attacken nimmt weiter zu Komplexität der Cyber-Angriffe steigt durch zunehmende Digitalisierung u…
Wie wir bereits in unserem Artikel vom 02.05.2024 berichtet haben, wird die NIS-2 Richtlinie (network and security infor…
Die Experience Marketing Agentur George P. Johnson (GPJ) Deutschland mit Sitz in Stuttgart erreicht einen weiteren bedeu…