![Logo der Firma Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)](http://cdn.pressebox.de/f/c9ff5ae522b693d9/logos/94316/500_500.gif)
Help Desk Institute Central Europe und Call Center Forum kooperieren bei IT/TK-Studie
Die Studie "Call Center - IT/TK-Ausgaben & Trends 2008", an der das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) derzeit gem…
Die Studie "Call Center - IT/TK-Ausgaben & Trends 2008", an der das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) derzeit gem…
Das Maritim Hotel & Internationale Congress Center Dresden ist vom 11. bis 13. Juni 2007 Austragungsort der Frühjahrskon…
. - Wissenstransfer, Dialog und Innovationen im 'CeBIT Mittelstand Business Club 2007' - Ausstellung der 'Besten':…
Die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg geht mit mehr Ausstellern auf die CeBIT 2007 als im Vorjahr. Laut Deutsche Messe…
Der deutsche Hersteller und Entwickler von Connectivity- und Securitysoftware HOB hat heute bekannt gegeben, dass er ab…
Walldorf, 25. August 2006 – Die neue Plattformstrategie von SAP gibt Anwendern viele Entscheidungsmöglichkeiten. Nachde…
Mit einer Rekordbeteiligung schloss das Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) die dritte Auflage der Hong Kong Ele…
Mehr als 90 Prozent der Besucher der weltgrößten Computerfachmesse CeBIT sind davon überzeugt, dass sich die Radiofreque…
Die Initiative D21 e. V. hat gestern Abend in Stuttgart zum zweiten Mal ihren Gesamtvorstand online gewählt. Bereits 200…
Dr. Wolfgang Littmann, Vorstandsvorsitzender der DNUG – Deutsche Notes User Group e.V., ist am 6. Januar 2005 im 55. Le…