Sprungbrett oder Krise? Das "Erlebnis Castingshow-Teilnahme"
In einer Kooperationsstudie des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI) und der Lan…
In einer Kooperationsstudie des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI) und der Lan…
Die Sender ProSieben und SAT.1 haben sich in Sachen Teamwork bereits bewährt. Gleiches gilt für die Produzenten Schwartz…
. - Jury von deutsche-startups.de wählt Second Screen Start-up zum Sieger - Münchner Unternehmen setzt sich gegen 100…
SPEEDLINK®, der Spezialist für hochwertiges Konsolenzubehör der Jöllenbeck GmbH, RTL interactive, ein Unternehmen der Me…
In Österreich wurde RTL verklagt wegen einer Szene aus der tollen Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Im so…
Mehr Inhalte, schnellerer Zugang, komfortablere Bedienung: Das Soziale Netzwerk wer-kennt-wen.de erweitert sein Unterhal…
Das Hamburger Start-up-Unternehmen picalike präsentiert die closed beta Version des neuen Social Networks für Fashion "p…
Entdeckungsreise erfolgreich abgeschlossen - über 200 Teilnehmer gingen beim 3. Stuttgarter Medienkongress (SMK) am 14.…
Das Label meineapp.ch hat für den Start seiner Website auf die Textkünste der Frauen- Textagentur gesetzt. Mit Erfolg. S…
"Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ging in diesem Jahr in die neunte Runde und nach wie vor ist das Interesse an d…