![Logo der Firma industrie-kommunikation](http://cdn.pressebox.de/f/ca6ac0a7ed3a2cf3/logos/88502/500_500.gif)
Marke ist machtbar – Markenführung in B2B-Unternehmen
Auf der Markenkonferenz B2B am 27./28. November in Würzburg können verantwortliche Unternehmer und Fachleute aus Marketi…
Auf der Markenkonferenz B2B am 27./28. November in Würzburg können verantwortliche Unternehmer und Fachleute aus Marketi…
Mehr als 230 begeisterte Teilnehmer informierten sich auf dem 3. Online & Dialog Marketing Forum am 11. September 2007 i…
„Klassische Werbung ist im Zeitalter der perfekt messbaren digitalen Medien ineffizient und längst überholt“ sagt Christ…
Alle Welt blickt nach China. Das Reich der Mitte schickt sich an, die Wirtschaftsmacht des 21. Jahrhunderts zu werden. D…
Voice Days 2006: Deutsche Leitveranstaltung für Sprachtechnologie vermittelt noch mehr Praxiserfahrung und Erfolgsbeispi…
"Unser Unternehmen hatte an die neue TV Kampagne die Anforderung die Response auf dem Onlineportal um circa 30% zu steig…
"Ziel der neuen aufwändigen TV Kampagne muss es sein, den Spagat zwischen klarer, responseorientierter TV Werbung (DRTV)…
"Von der Konsumkritik lernen heißt siegen lernen" - so in etwa lautet die Antwort, wenn Tobias Kirchhofer auf Werbekriti…
DWG, ICW und Kommunikationsverband veranstalten zusammen mit der TU Berlin den 3. Deutschen Effizienz-Tag Effizienz…