![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert das Management von Millionen Creative Assets mit einem generativen, KI-gesteuerten Content Hub
Adobe Content Hub ist jetzt allgemein verfügbar und eröffnet neue Möglichkeiten durch die Verwendung von Adobe Experienc…
Adobe Content Hub ist jetzt allgemein verfügbar und eröffnet neue Möglichkeiten durch die Verwendung von Adobe Experienc…
infolox, ein führender Anbieter von Product Experience Portalen, zertifiziert Pimcore als Product Information Management…
Die Digitalagentur I-D Media aus Köln wird Teil der Dohmen Digital Group. I-D Media ist für anspruchsvolle Digital Exper…
Diese strategische Erweiterung stärkt die Position von infolox als Pionier in der Bereitstellung von integrierten B2B PX…
Das innovative Traditionsunternehmen KERMI aus dem niederbayerischen Plattling verbindet seit vielen Jahrzehnten die Th…
Bereits im Jahr 2020 hatte Google das Ende von Third-Party-Cookies in seinem Browser angekündigt, im kommenden Jahr soll…
Das wissenschaftliche Verlagshaus Kohlhammer wird seine Publikationen aus 16 Fachbereichen zukünftig mit Xpublisher prod…
Im Prinzip kann man mit jedem DAM (oft auch MAM „Media Asset Management“ genannt) und damit auch mit jenen, die in einem…
Die InterRed GmbH, einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für Digital Asset Management, Content Management un…
Die InterRed GmbH, einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Asset Management, Content Management und Redaktionssy…