![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2024: Diese Kampagnen stehen auf der Shortlist
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Erster Sieg für Mitch Evans und Jaguar TCS Racing auf dem ikonischsten Stadtkurs des Motorsports Durch Platz 2 für Nick…
Bekanntmachung am Vorabend des Monaco E-Prix, Lauf 8 zur Saison 10 der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft GEN4-Ära der…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
HIRSCHTEC professionalisiert sich weiter und verstärkt sein Managementteam: Seit 1. Januar 2024 bilden Jochen Sperber (C…
Call for Entries für die DOOH Creative Challenge 2024: Ab sofort kann wieder für Deutschlands einzigen Kreativ-Wettbewer…
Ein neues Kapitel in der MedTech-Industrie beginnt mit dem erfolgreichen Launch der CEED Plattform (URL ceed.charite.de)…
. • Komplettes aktuelles imagePRESS Portfolio PSD zertifiziert • Sicherheit für konstante Farbtreue und PDF/X-konformen…
Die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest: Insgesamt wurden 27 Shortlist-Plätze vergeben. Mit 52 Einre…
Viega ist am Montagabend (12. Juni) im Düsseldorfer Ständehaus mit dem NRW.Global Business Award ausgezeichnet worden. D…