DoubleVerify erweitert die Messung von Brand Safety und Suitability auf YouTube Shorts
DoubleVerify (“DV”) (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, kündigte heute die Erw…
DoubleVerify (“DV”) (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, kündigte heute die Erw…
Luxoft, ein Unternehmen von DXC Technology, hat sich mit MicroVision (NASDAQ:MVIS) zusammengeschlossen, um die Grundlage…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, hat eine Erweiterung s…
Mit der neuen, weltweit verfügbaren Lösung von Anzu und IAS können Advertiser erstmals die Sichtbarkeit und den Invalid…
Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat acht aus rund 40 Einreichungen als pre…
Lenovo kündigt heute die baldige Verfügbarkeit des ThinkSmart View Plus an, einem eigenständigen Gerät für die gemeinsam…
Invibes ist darauf spezialisiert, wirkungsvolle In-Feed-Werbung für Marken zu liefern, indem es die Power von Big Data,…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute die Einführu…
ThinkSmart View Plus mit Microsoft Teams Display ermöglicht Benutzern mit einer speziellen Unified-Video-Kommunikat…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute bekannt, das…