![Logo der Firma Aspect Software GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/14013c705b7b6217/logos/30903/500_500.gif)
Cellular One optimiert Gesamt-Geschäftsprozess mit Interaction Management und Workforce Optimierung von Aspect Software
. - Mobilfunkanbieter steigert Kundenzufriedenheit, Agentenproduktivität und Mitarbeitereffizienz - maximiert Revenue…
. - Mobilfunkanbieter steigert Kundenzufriedenheit, Agentenproduktivität und Mitarbeitereffizienz - maximiert Revenue…
. - trägt dem zunehmenden Einsatz virtueller Call Center Rechnung und verbessert das Arbeitsumfeld durch effizientere…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation hat Mihir Shah zum Vice Presid…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation hat Jim Freeze zum Senior Vice…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation sowie für Microsoft® Plattformen…
. - Neue Führung zur weiteren Umsetzung des strategischen Unternehmenswachstums - Spence Mallder tritt als SVP, Gener…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation und für Microsoft® Plattformen, h…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, hat für Mazda Canada eine Tablet-Anw…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, erhält Bestnoten im "2011-2012 Conta…
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen , wird im Marktbericht "2011 World Co…