Infos und Service rund um die Uhr - Service- und Informationen für Apotheken bei Boehringer Ingelheim (CHEManager, Ausgabe 5/2002)
INFOS UND SERVICE RUND UM DIE UHR - SERVICE- UND INFORMATIONEN FÜR APOTHEKEN BEI BOEHRINGER INGELHEIM (Erschienen i…
INFOS UND SERVICE RUND UM DIE UHR - SERVICE- UND INFORMATIONEN FÜR APOTHEKEN BEI BOEHRINGER INGELHEIM (Erschienen i…
E-PLUS MOBILFUNK GMBH & CO KG (E-PLUS) FÜHRT INTEGRATIONSPLATTFORM IMPRESS ENGINE EIN - DURCHGÄNGIGE UND EINHEITLICHE V…
E-PLUS KONTAKTIERT SEINE HÄNDLER KÜNFTIG PER WEB (Erschienen am 18. März 2002 bei Yahoo! Deutschland) E-Plus stell…
Firmenportale setzen zunehmend auf elektronisches Marketing Der Portallösungs-Anbieter msg at.NET erweitert sein Lei…
PANSITE mit integrierter eMarketing Lösung Die ATD Computer GmbH und Pansite GmbH haben ihre Vertriebspartnerschaft…
Die neue Version des Permission eMarketing Systems BACKCLICK der ATD GmbH (CEBIT Halle 7 Stand A44) bietet neben der lei…
K+H empfiehlt Automatische Verbuchung Immer mehr Kunden der K+H Software integrieren bei Neuinstallationen der Fi…
Wir alle wissen es: Das Gesundheitswesen in der Schweiz bewegt sich schnell. Es ist ein vernetztes System, in dem die un…
Alle, die sich mit Mikroelektronik beschäftigen, bewegt die Frage: Wie geht es weiter - können wir das exponentielle Wac…