Sonn- und Feiertagsarbeit entscheidet über Unternehmenszukunft
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) warnt vor überzogenen Forderungen der Einschränkung der Sonn- und Feiert…
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) warnt vor überzogenen Forderungen der Einschränkung der Sonn- und Feiert…
Best-Practice bei der Kundenservice-Strategie und erfolgreiches Change-Management sind die Themen der Keynote-Speaker au…
Die mit 12.675 Mitgliedern größte Community der Dialogmarketingbranche, "Call Center CLUB" zeigte den Entscheidern der…
3,4 Millionen Menschen arbeiten in mehr als 35.000 Contact Centern in Europa. Drei Viertel von Ihnen sind im Inbound tät…
Mehr als ein Fünftel der europäischen Contact Center sind in Deutschland, sie beschäftigen aber nur rund ein Siebtel der…
Bis zum 1. März ist die CallCenterWorld Treffpunkt für die europäische Call Center Branche. Auf der heutigen Pressekonfe…
Nach erfolgreicher Auditierung erhält die walter services GmbH in Ettlingen das Qualitäts-Zertifikat DIN EN 15838, das i…
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommuni…
Das bereits mit der Verleihung des deutschen CAt-Awards gewürdigte Vertriebskonzept der SNT-Managerin Claudia Derkum ist…
Mit Frühlingsbeginn stehen Motorradfahrer wieder vor der Frage nach dem besten und günstigsten Versicherungsschutz. BMW…