LZ/INNOFACT-Markencheck: Die große Transformation bei Asbach Uralt
Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt ü…
Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt ü…
Willkommen zu den neuesten Apotheken-Nachrichten! In dieser Ausgabe werfen wir einen eingehenden Blick auf brisante Them…
Die Weihnachtszeit ist für viele eine Zeit der Freude, doch bringt sie auch gewisse Gesundheitsrisiken mit sich. So ist…
In einem großen Forschungsverbprojekt hat die Technische Universität Ilmenau gemeinsam mit sechs Partnern einen Assiste…
Wir sind Teil des neuen Forschungsprojekts "ToCaro", das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung im Rahmen der F…
Die beiden Unternehmensberater Marco Vito La-Greca und Jürgen La-Greca sind seit mehr als zwei Jahren in dem Seniorensti…
Wie tickt die Generation Z, welche Struggles haben junge Menschen und was hat das mit der Gesundheit zu tun? Fragen, die…
VideoVisit, ein finnisches Unternehmen, das von Main Capital Partners ("Main") unterstützt wird, ist auf dem Weg, ein fü…
Alle reden über das Klima, aber nicht jeder hat wirklich Ahnung – Das interaktive Lernabenteuer „Klima Challenge“ vermit…
Auch 2023 setzt die Deutsche Sportjugend (dsj) ihre Bewegungskampagne MOVE fort. Mit MOVE FOR HEALTH liegt der Schwerpun…