Hyundai IONIQ 5 N – eine Werbekampagne für N-Thusiasten
Rennstreckenflair beim 20-Sekunden-Video des batterieelektrischen Hochleistungsmodells Inszenierung und Auftritt wie be…
Rennstreckenflair beim 20-Sekunden-Video des batterieelektrischen Hochleistungsmodells Inszenierung und Auftritt wie be…
Überarbeiteter Elektro-Crossover startet – wie bisher – bei 43.900 Euro Reichweite steigt auf bis zu 570 Kilometer (nach…
Die Energiewende stellt auch den Transportsektor vor große Herausforderungen. Der zunehmende Einsatz von elektrisch betr…
Renault Trucks nimmt am 3. Lkw-Treffen in Nassenheide teil. Auf der Veranstaltung präsentiert das Unternehmen neben dem…
Der Verband der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (VDE), der Zentralverband der Deutschen Elektro- und…
Nicht nur Gold, Silber oder Kupfer sollen Anleger auf dem Schirm haben. Auch Zinn oder Lithium sollten beachtet werden.…
Dank zweier zusätzlicher Arbeitstage im Vergleich zum Vorjahresmonat erreichte die Pkw-Inlandsproduktion im Juli ein Vol…
Im deutschen Pkw-Markt gingen die Neuzulassungen im Juli im Vergleich zum Vorjahresmonat um 2,1 Prozent auf 238.263 Fahr…
Der DOOH-Vermarkter HYGH präsentiert die neue Kampagne der Elevator Boys. Das Social Media Phänomen, die jetzt auch als…
Die Fachmagazine VerkehrsRundschau und TRUCKER veranstalteten den ersten Vergleichstest mit schweren Elektro-Sattelzugma…