WebXF-Studie beleuchtet Bedeutung von Markenbotschaftern für Fanpages und Twitter-Kanäle
. - "WebXF Brand Advocate-Studie" definiert Typologie engagierter Social Media-Nutzer - Fünf Nutzergruppen identifiz…
. - "WebXF Brand Advocate-Studie" definiert Typologie engagierter Social Media-Nutzer - Fünf Nutzergruppen identifiz…
Pünktlich zum Kommunikationskongress stellt die datenbasierte Strategieberatung .companion mit Allmediacockpit.com eine…
"Connect all KPI" - ein neuer Treuhand-Service der Marketingberater von .companion ermöglicht binnen weniger Tage, was t…
Der Erfolg der All-In-One-Plattform FACELIFT FanActivator(TM) wurde von Facebook mit dem "Preferred Marketing Developer"…
Am 14.04.2013 stellte die Facebook Germany GmbH einen "Leitfaden für Politiker und Amtsträger" vor, in dem auf 21 Seiten…
Nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch im Web gilt es für Vereine, eine ordentliche Performance abzuliefern. Entsc…
Der .Net WCMS-Anbieter hat sich am skandinavischen Marktführer für Facebook-Management-Technologie (Komfo.com) beteiligt…
Das Web Excellence Forum (www.webxf.org...), eine Initiative von Web- und Social Media-Verantwortlichen aus DAX- und and…
Rund 500 neue Facebook-Fans in nur drei Tagen. Das ist die Reaktion der Kunden auf die neue Shopping-Option via sozialer…
BOND PR-Agenten ( www.bond-pr.de ) hat die PR des Web Excellence Forums ( www.webxf.org ) übernommen. Das WebXF ist eine…