![Logo der Firma DigitasLBi AG](http://cdn.pressebox.de/f/bfebe9f12110720c/logos/88265/500_500.gif)
DigitasLBi: Das Großsportereignis Super Bowl führt zu weltweit höchsten Interaktionsraten für Markenunternehmen
Welche Aufmerksamkeit kann Markenwerbung bei internationalen Großsportereignissen erzeugen? Die „Brand Buzz Analyse“ zum…
Welche Aufmerksamkeit kann Markenwerbung bei internationalen Großsportereignissen erzeugen? Die „Brand Buzz Analyse“ zum…
SAHM erweitert seinen Standort bei Pilsen, Tschechien. Im August fiel mit der Grundsteinlegung der Startschuss zum Bau e…
Felix trottet genervt seiner Freundin Sarah hinterher in den Supermarkt. Heute Abend kommen ein paar Freunde, um gemeins…
Passend zur Grill- und Badesaison bringt Lipton seine beiden erfrischenden Eistee-Varianten Lipton Sparkling Classic und…
Gute Stimmung herrschte beim vierten Festbieranstich des traditionellen Welser Volksfestes im Frühling. Zahlreiche Besuc…
Die Messebesucher der intec hatten die Chance, als eine der ersten in Leipzig das neue Erfrischungsgetränk „matEvo“ aus…
Unter dem Motto „INNOVATIONs-Fabrik“ werden auf dem IHK-Gemeinschaftsstand zur intec vom 26. Februar bis 1. März 2013 vi…
Drei Studenten der TU Ilmenau haben beim diesjährigen Deutschen Wirtschaftsfilmpreis einen hervorragenden zweiten Platz…
Sommer, Sonne und Faulenzen in einem Liegestuhl am Stadtstrand. Ein Ritt auf dem Mountainbike. Oder eine Runde Joggen. D…
Werbung im Mobile Internet steigert die Markenbekanntheit und bleibt in den Köpfen der Nutzer hängen. Dies geht aus der…