![Logo der Firma ad:emotion GmbH & Co. KG](http://cdn.pressebox.de/f/8dee50f7646ece2a/logos/1017919/500_500.gif)
Print wird digital: weltweit erste programmatische Zeitungsbuchung für Kia-Händler-Kampagne
„Programmatic Print“ ist jetzt auch für Zeitungen Realität: Für ihren Kunden Kia Deutschland nutzte die Agentur BREITENG…
„Programmatic Print“ ist jetzt auch für Zeitungen Realität: Für ihren Kunden Kia Deutschland nutzte die Agentur BREITENG…
Weichen stellen – für das Neue Jahr, für die Sozialpolitik, für die Rentenmodelle, für die Urlaubsplanung. Der Begriff i…
Deutschland steuert auf ein Altersproblem zu. In der kommenden Dekade erreichen die geburtenstarken 1960er Jahre das Ren…
Kurz vor dem Jahreswechsel geht gleich eine doppelte Ära zu Ende: Nach mehr als 40-jähriger bzw. über 25-jähriger Tätigk…
„Programmatic Print“ ist jetzt auch für Zeitungen Realität: Für ihren Kunden Kia Deutschland nutzt die Agentur BREITENGR…
Digitale Ökosysteme Effektivität lokal vernetzter Wertschöpfungsketten Aus welcher Baumwolle besteht mein T-Shirt? Rec…
Die Bremer Baumwollbörse und das Faserinstitut Bremen e.V. laden gemeinsam am 29. und 30. September zur 36. Internationa…
No Planet, no Fashion Nachhaltigkeit braucht Transparenz Ökobilanz: T-Shirts aus US-Baumwolle Bekleidung aus Baumw…
THE KEYNOTE SESSIONS Experten-Outlook Rohstoffe, Experten-Outlook Fracht, Experten-Outlook Finanzen Die Bremer Baum…
Die Bremer Baumwollbörse und das Faserinstitut Bremen e.V. laden gemeinsam am 29. und 30. September zur 36. Internationa…